Mittwoch, 19. November 2014

Der letzte Weg ist immer viel zu weit...

Heut hab ich nochmal zwei Trauerkarten für euch.... und es folgen die Tage noch vier weitere... kein schöner Anlass ist das, ich mach ja lieber was farbenfrohes und für Geburtstage.





Ohhh und dann muß ich euch noch was erzählen, am Sonntag darf ich einen kleinen Workshop geben. Mein SU Demo hier in der USA hat mich gefragt, ob ich nicht eine schöne Idee hätte. Ich hab jetzt was gemacht wo man eine Gift-Card drin verschenken kann, sowas steht hier in Amerika hoch im Kurs. Dafür muß ich jetzt aber auch einiges vor bereiten.... aber ich freu mich!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Biba, dass Du für SU einen Workshop machen darfst!!! Ich wünsche Dir ganz besonders viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim ausführen! Der Spruch auf Deinen wunderschönen Beileidskarten trifft wirklich den Punkt! Alle lieben Wünsche schickt Die die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen wieder toll aus.
    Und Birgit - ich freue mich total für dich. Du arbeitest immer so schöne Anleitungen. Ich wünsche dir toi toi toi.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ein wirklich unangenehmes Thema, aber ich finde du hast selbiges perfekt umgesetzt!
    Für deinen Workshop wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Spaß! Ich bin mir sicher du machst das total prima!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.