Montag, 17. November 2014

Lesezeichen

Ich wollte mich recht herzlich für die lieben Kommentare zum letzten Beitrag bedanken.... sowas baut dann ein wenig auf.

Ich habe vor ein paar Monaten bei Simone - Stempelqueen soooo süße Lesezeichen gesehen, das ich mich sofort darin verliebt habe.... Ich war ja ein wenig knausrig mir die Die zu kaufen... aber was macht man nicht alles, wenn man was toll findet.








Schnecke oder Eule? Was gefällt euch besser?

Knuddel Birgit





Kommentare:

  1. Das sind aber ein paar süße Lesezeichen... Achja die sind so knuffig die Motive :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die sind ja Zucker pur. Eine gute Investion ( grins ) ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind goldig geworden, die Eulen sind meine Favoriten ;-) Die Stanzform hätte ich auch gerne, aber vielleicht schneide ich mir mal per Hand solche Lesezeichen und versuche deine ein bisschen zu liften.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen