Freitag, 12. Dezember 2014

Ein Igel Set zum Geburtstag

Ich hab ein kleines Set zum Geburtstag gewerkelt. Es besteht aus einer Karte, eine Box für einen Tassenkuchen und zwei Wunderkerzen schön verpackt.





Ich finde Penny Black Igel gehen immer und machen sich auf jedem Set gut.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach, warum musste ich schon Geburtstag haben ... Das Set ist soooooo zauberhaft und genial zugleich!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. stimmt - Penny Black geht immer :-), wunderschön ist Dein Set
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set liebe Birgit! Da wird sich aber jemand riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das ein schönes Set. Du werkelst aber auch immer geniale Sachen *schwärm*
    Nun wird mir ja hoffentlich kein Werk von Dir mehr entgehen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent...
    Annett

    AntwortenLöschen