Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich möchte mich ganz herzlich für die ganze Weihnachtspost bedanken die ich bekommen habe.... bitte seit mir nicht böse das ich mich nicht bei jedem einzelnen melde, vieles hab ich auch noch gar nicht ausgepackt. Ich genieße im moment meine Zeit in Deutschland und treffe mich mit der Familie und meinen Freunden. Das ist mir so wichtig und wenn ich wieder in der USA bin kann ich nicht mal eben jemanden besuchen. Natürlich werde ich alles zeigen was ich bekommen habe.... Ich drück euch mal alle!!

So ich wollte euch aber kurz zeigen was meine liebe Steffi und meine liebe Gaby zu Weihnachten bekommen haben. Eine Block-Card und eine süße Box. Einmal mit Penny Black Motiv und einmal mit Schneckenmotiv.












So nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.... genießt die Zeit mit euren Lieben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    deine Schneckentreppekarte mit dazu passender Glücksbox sind einfach wunderschön geworden. Alles wieder perfekt farblich aufeinander abgestimmt und schön verziert.......traumhaft!!!
    Vielen Dank auch natürlich noch für die ganzen anderen tollen Sachen die ich immer noch am streicheln und bewundern bin. Ich habe mich riesig über deine geniale Weihnachtspost gefreut.
    Laß dich mal ganz feste drücken!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, vielen lieben Herzedank auch von mir.
    Du hast mich wieder mal sprachlos gemacht bei all den schönen selbstgewerkelten Sachen, denn nicht nur die geniale Boxcard und die süße Secretbox sind bei mir gelandet.
    Ich hab mich soo sehr gefreut, dass ich sogar meine Sorgen vergessen konnte!
    Ich drück dich!
    Ja - genieße deine Zeit u.lass dich nicht stressen.
    Liebste Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.