Sonntag, 28. Dezember 2014

Wunderkerzen nett verpackt

Ich habe zu Weihnachten ein paar Wunderkerzen verschenkt.... und ich muß sagen die sind richtig gut angekommen. Ich hoffe das bei allen die zwei Wünsche die die Wunderkerzen bringen in Erfüllung gehen. Ich hab für mich auch extra ein Päckchen aufgehoben.... die zünde ich Silvester an... und hoffe das mein Wunsch auch in Erfüllung geht!



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz nette Idee toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Mir gefallen auch die Stempel sehr gut und ich könnte mir das auch leicht abgewandelt für Silvester vorstellen =)
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.