Samstag, 27. Dezember 2014

Noch mehr Weihnachtspost

Heute zeig ich euch die traumhafte Post die ich von Steffi und Gaby bekommen habe....

Ich starte mal mit Steffi..... ohhhhh da durfte ich schon vorab die Plätzchendose aus dem Päckchen fischen, bzw. mein Mann hat die raus geholt, weil ich die Weihnachtspost erst Heiligabend öffnen wollte. Jetzt gibt es mal vorab die Plätzchendose....die ist einfach nur wunderschön!

Leider kann ich euch den Inhalt nicht mehr zeigen.... der ist irgendwie verschwunden.... die Plätzchen waren sowas von lecker ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche mir am besten geschmeckt haben. Ich glaube die Plätzchen waren so ein richtiges Highligt und da steckt genau so viel Arbeit drin als, wenn man eine Karte bastelt.... Dankeschön dafür!!!

So jetzt zeig ich euch aber was noch in dem Paket war.....







Schaut euch mal die traumhafte Karte an..... ich bin am dahin schmelzen.... die Engelschnecke gehört zu meinen Lieblingsschnecken. Die Karte ist so aufwendig und sauber gearbeitet. Da merkt man das jemand Talent hat und viele kleine Details auf der Karte unterbringt. Das ist gar nicht so einfach das das alles harmoniert. Wow ich bin immer nch ganz hin und weg. Die Wimpelkette hab ich dahin geängt wo früher immer der Adventskalender der Kinder war.... da fehlte irgendwie was und nun haben wir wenigstens ein wenig weihnachtlich dekoriert. Steffi das war eine tolle Idee! Die Schokoladenschnecke hab ich mitr gewünscht.... da hab ich schon einige Ideen mit im Kopf... ich könnte mich so ärgern das ich keine Stifte zum colorieren mitgenommen habe. Ich dachte bei zwei Wochen lohnt sich das nicht.... aber ich würde die so gerne colorieren. Vielen Dank auch für die Abdrücke und die Stifte die du mir besorgt hast.... Ich drück dich mal dafür!
Steffi hab vielen Dank für deine tolle Weihnachtspost.... ich hab mich wirklich von Herzen darüber gefreut.

Weiter geht es mit der schönen Post von Gaby - erzibügelchen.






Ich hatte heimlich gehofft das ich die Karte in Handschuhform mit der schnuckeligen Schneeflockenschnecke bekomme.... ich hatte die nämlich auf Gaby`s blog schon so bewundert. Nach langem suchen hab ich auch in einem Flohmarkt dieses Jahr die Schneeflockenschnecke gefunden und kaufen können.... Danke Steffi für den Tipp, sonst wäre mir die glatt durch die Lappen gegangen. Die karte ist auch so super ordentlich und sauber gearbeitet.... und dann in dieser Kartenform ein Traum. Die Karte und das süße Stempelset waren auch nochmal richtig schön verpackt.... und das Eulenstempelset ist auch so ein Highlight.... ich kann gar nicht abwarten alles aus zu probieren.... außerdem war noch ein Päckchen mit Servietten dabei mit ganz süßen Pinguinen drauf.... voll schnuffig!

Gaby ich danke dir von Herzen für die tolle Weihnachtspost..... Dankeschön auch für meine bestellte Eule und die super Bürste.... lieb das du an mich gedacht hast! Ich drück dich.

Dankeschön ihr beiden.... ich bin so froh das ich euch über die Stempelhühner kennen gelernt habe.... Ich drück euch noch mal ganz doll!

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    freue mich riesig, dass dir meine Weihnachtspost so gut gefällt. Von der Karte konnte ich mich selbst nur schwer trennen, weil ich die auch sooooooo schön finde. Aber bei dir ist sie ja in besten Händen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen