Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachts-Eulen-Invasion

Bei Kreativ am Deich gibt es eine tolle Anleitung zu einer kleinen Verpackung in Eulenform. Natürlch wurden die Eulen in ein Weihnachts Outfit  gesteckt. Diese kleine Verpackung war auch bei meinem Workshop ein Highligt.






Wie schön ich hab wieder einige Schenklies fertig.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Och, sind die süß. Einfach allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ihr wart beim Workshop ja wirklich mehr als fleißig. Die kleinen Eulen sehen soooo schön aus. Mir fehlen da nur so viele Stanzer dafür ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Birgit,

    dein "Geflügel-Geflatter-Haufen" sieht richtig schön aus!
    Das hat dir bestimmt urst Freude gemacht beim Werkeln...

    Jedoch sagt mein Geschmack, dass die Eulchen ein bissel traurig gucken, weil sie so schräge "Schlupflider" bei dir bekommen haben. Ist keine Kritik - nur mein Empfinden... :)

    Meeehr bitte, du wolltest doch noch sooo viel basteln bis zum Abflug!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    total goldig deine Eulchen! Die hab ich letztes Jahr auch schon mal gebastelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen