Sonntag, 14. Dezember 2014

Yinka mag Milka

Heute kann ich euch eine kleine Verpackung für Milka Lila Herzen zeigen, die bekommt die englisch Lehrerin von meinem "kleinen" Sohn. Sie ist wirklich ein Schatz.... als wir in die USA gekommen sind hat sie meinen beiden Jungs geholfen mit dem Englisch klar zu kommen. Robin hat sie dieses Jahr als Englisch- Lehrerin bekommen und wenn er mal was vergessen hat, bekommen wir schon mal Sonntags eine SMS, das er das Montag nach Schulschluß nach reichen kann. Hihi sie sagt immer Robin und Marvin wären wie ihre Baby`s.... süß ist nur das sie dunkelhäutig ist... Sie ist echt eine ganz liebe ....



So jetzt hoffe ich das ich ihr eine kleine Freude machen kann.... die Milka Lila Herzen hab ich extra für sie mit in die USA genommen, den die gibt es hier nicht zu kaufen.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ja, das kann ich voll verstehen, dass du da sehr dankbar für bist, wenn eine Lehrerin Verständnis hat u.auch nach Dienstschluss sich engagiert.

    Schöne Verpackung! Du bist sooo fleißig!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen