Donnerstag, 27. August 2015

Die Tüte

Einige haben ja schon erraten das es ein Set ist die Karte von Montag, die kleine Box von gestern und heute kommt die passende Tüte dazu.....ich hoffe das das Stempelhuhn nicht auf meinem Blog lauert... ich denke mal nicht deshalb kann ich sie euch jetzt schon zeigen.

So das nächste Set ist schon in Arbeit... Puh ich hab noch so viel zu erledigen bis ich nach Deutschland fliege.... mal gut das die Schenklies für den Mekka schon fertig sind...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, die Tüte ist auch klasse- Birgit, es passt einfach alles so perfekt. Catalina wird sich mega mäßig freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    eine supersüße Verpackung, da wird Cati aus dem Häuschen(Stall) sein! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen