Mittwoch, 12. August 2015

Lust auf einen Tee?

Während ihr hier schön auf meinem Blog stöbert bin ich schon wieder im Flieger auf dem Weg in die USA. Ich kann gar nicht glauben das die zwei Monate in Deutschland schon um sind, aber ich kann mich ja schon wieder freuen. In genau einem Monat bin ich beim Stempel-Mekka in Hagen dabei, das ist das Highlight des Jahres. Ich hoffe das ich dort viele Stempelhühner treffe.... ohhh das ist immer so ein toller Tag!

Ich kann euch aber auch noch eine Kleinigkeit zeigen die ich gebastelt habe ... einen Tee-Holder.


Der Blueberry Muffin Tee von Teekanne passt perfekt zu dem schönen Papier von LOTV. Der süße Textstempel "Lust auf einen Tee?" ist von Dini Design. Der Laden ist in Meerbusch Osterath und wer in der Nähe wohnt sollte ihn unbedingt mal aufsuchen. Natürlich haben die auch einen Stand beim Stempel-Mekka und zu dem Anlass gibt es wohl auch ein paar neue Stempel. Ich bin gespannt.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Oh ja, den Tee hab ich auch beim DM letzt mitgenommen und das ist ja echt cool, daß der so schön zu dem Papier passt. Sieht super schick aus!

    Dini Design Stempel hat mir Farina / Silvia letzt auch empfohlen. Da muß ich mal noch in Ruhe schauen, was mir gefällt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.