Dienstag, 25. August 2015

Notizblock-Schnecke

Heute war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern... und ich hatte Zeit dabei zu sein. Die Notizblock-Schnecke hatte ich ja gestern schon coloriert, da die Form des Motives ja immer schon vorher bekannt gegeben wird.

Meistens stanze ich mir auch schon Blümchen und einen Schmetterling vorher aus.... und so fluppen dann die Karten recht schnell....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, die ist ja auch wieder super schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. die schnecke ist ja toll, super herziges Kärtchen :-) und sooo schön lila. klasse geworden. viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Birgit :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.