Dienstag, 18. August 2015

Geblitzdingst

Bei den Stempelhühnern gab es wieder ein Blitzstempeln und Edith hatte sich einen schönen Sketch ausgedacht.


Ich musste mal wieder einen Henry verwenden... der saß schon viel zu lange traurig in einer DVD Hülle.
So nun hoffe ich das ich wieder mehr an den Basteltisch komme....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ja, die ist wirklich toll geworden. Das Papier ist wieder schön und der Henry macht sich auch prima dazu.

    Ich hab meinen gerade verkauft, weil ich ihn so selten benutzt habe, daß es sich eigentlich nicht rentiert hat - der war bei mir noch trauriger in der DVD Hülle als bei dir!!! Ich hoffe, er hat jetzt ein gutes Zuhause in dem oft an die frische Luft darf. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr goldig ist die geworden! Stimmt die Henry´s hast du lange Zeit nicht benutzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen