Freitag, 22. Januar 2016

Drillinge

Heute kann ich euch drei Valentinskarten zeigen die ich gemacht habe, mit der süßen Maus von Jm Creation. Diesmal hab ich als Farbkombi braun-rosa gewählt.


 
Ach ich find das Mäuschen ja total schnuffig....
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, ja die sind auch so süss wie der Henry, den es so ähnlich gab von Woj
    Das sind ganz Tolle Karten geworden

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Das Mäuschen hab ich auch und noch nie benutzt. *Schäm*

    Wusste gar nicht das du Valentinskarten machst..?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Mal wieder ein (drei...) typische Biba-Kärtchen mit viel Rosa und ganz viel Allerlei zu entdecken.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, super herzig geworden, wunderschön mit den vielen kleinen details.
    schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der Spruch ist holländisch, oder?!

    Die Maus ist echt süß und die Karten sind sehr schön geworden. Die Farbkombi geht auch irgendwie immer und die Randstanze mit den Herzen gefällt mir auch sehr gut! Passt halt prima zum Thema. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen