Mittwoch, 20. Januar 2016

Snowflake

Ohhhh endlich kann ich euch meine Karte zeigen die ich für das Winterkarten Ketting bei den Stempelhühnern gemacht habe. Da Sandra- saloni C.C. Design Motive mag konnte ich auch endlich mein neues Stempelchen "Snowflake" einweihen.





Ach das Kärtchen hätte ich gerne selber behalten, aber ich hab schnell Sandras Namen drauf gemacht.... somit war klar das ich die verschicken musste. Sandra hat sich auch riesig gefreut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,ein Traumkärtchen hast du da gezaubert und der neue Stempel ist soo süss

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die ist wunder, wunderschön geworden!!!

    Was ist das für ein Papier, das du für den Baum verwendet hast?

    Sandra wird sie soooo freuen über die Karte!

    Meine liegt noch hier, weil ich noch auf eine Schneeflocken-Banner-Stanze warte, die ich im Facebook Flohmarkt erstanden hab. Leider dauert das Versand wesentlich länger als gedacht - im Prinzip ist die Karte nämlich fertig, ich würde aber die Stanze so gerne benutzen... Mal sehen, ob sie bis zum WE endlich kommt. Hab ja, zum Glück noch Zeit mit Verschicken der Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biba,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Habe mich gerade neu verliebt *_* vor allem das helle Violett mit dem hellen Türkis passt super gut zusammen. Liebe Grüße aus Deutschland von uns vieren.

    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.