Donnerstag, 21. Januar 2016

Freckles und das Farbenspiel

Bei den Stempelhühnern gibt es eine neue Aktion jede Wochen... es kommt ein Foto mit einer Farbinspiration. Nun kann man das selber umsetzten wie man mag als Karte oder Box, in non cute oder cute. Ich hab mich für eine Karte entschieden mit einem süßen C.C. Designs Motiv "Freckles".



Wer genau hin schaut kann den Lachsfarbton in den Herzchen von Kleid wiederfinden.... die sind ganz winzig klein.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Umsetzung des Farbenspiels und eine einfach wundervolle Biba Karte!!! Ich verneige mich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das auch ein neues Motiv? Sehr süß ist die Karte geworden. Passt ja perfekt zur Vorgabe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist auch wieder ein Zuckersüßes

    AntwortenLöschen
  4. Und wisst ihr was, in live ist sie noch schöner anzusehen, denn sie war heute in meinem Briefkasten. :) Hab vielen lieben Dank, liebe Birgit!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.