Mittwoch, 27. Januar 2016

Glückwunsch

Boh gestern war hier mal wieder Land unter... es hat in einer Tour geregnet. Tja und dann pünktlich um 20.00 Uhr wenn man sich eigentlich vor den Fernseher setzt, war dann der Strom für mehrere Stunden weg. Wir haben uns dann einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein gemacht.
So genug gequasselt jetzt gibt es ein einfaches Kärtchen, das ich für ein Geburtstagskind gemacht habe.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh wie schön das würde unseren Enkelkindern auch mal guttun die kennen ja langsam nur noch Spielekonsolen, Surfen auf dem Handy oder Läppi Fernsehn und Spiele auf den diversen Pads.

    Deine Karte ist schön geworden und mal so ganz Biba untypisch gefällt mir aber auch.
    Ganz Liebe Grüße übern Teich Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem richtig schönen Abend! Auch wenn es natürlich immer ärgerlich ist, wenn der Strom weg ist. Ich hoffe, es war dieses Mal nicht so lang, daß du dein ganzes Gefrierfach wieder ausräumen und entsorgen musstest!

    Deine Karte sieht wahnsinnig schön aus. Der Stempel gefällt mir - der ist neu, oder?! Und auch das mit dem Kranz find ich toll - so einen hab ich letzt schon mal irgendwo gesehen, was ist das für eine Stanze?
    Die Papierwahl finde ich perfekt für dein non-cute Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ganz was BiBa-untypisches!
    Aber fein! Edel, super!
    Männer tauglich! 1a!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen