Dienstag, 19. Januar 2016

Nachträgliche Weihnachtspost

Heute hatte ich wunderschöne nachträgliche Weihnachtspost im Briefkasten von der lieben Beee - Barbara. Ein zauberhaftes Schneckenkärtchen und zwei Stempelgummis.



Auf dem Textstempelgummi steht: Heute ist selbst der Orangensaft konzentrierter als ich.... da ist manchmal was wahres dran, besonderes wenn ich einkaufen bin und die Hälfte vergessen habe. Dankeschön liebe Barbara ich hab mich riesig gefreut.

So und dann hoffe ich das die Tage endlich Post von mir in Deutschland ankommt... damit ich euch noch was zeigen kann was ich gebastelt habe. Außerdem bin ich an Valentinskarten dran... die werden auch spätestens morgen fertig.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh Birgit, das ist ein traumhaftes Nach-Weihnachtskärtchen, das du da von Beee bekommen hast! Die Stempelgummis sind auch klasse, vor allem der Spruch! :)

    Ich freu mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen