Samstag, 30. Januar 2016

Nutze den Tag

Ich hab schon wieder eine Standkarte fertig.... diesmal mit der süßen Herzschnecke von Lelo.


Die Farbkombi hat es mir angetan.... das schöne Papier war bisher nur Streichelpapier. Jetzt wurde es zerschnibbelt....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, das Papier ist wirklich traumhaft schöööööööön und die Karte ist sicher für mich oder?! *zwinker* Total goldig!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte, liebe Birgit! Drücke Steffi die Daumen, dass die Karte bei ihr landet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, versteh ich, daß das Streichelpapier war - aber, du hast es perfekt eingesetzt für eine richtig tolle Karte! Auch der Stanzspruch unter der Schnecke kommt super rüber - tolle Farbkombi übrigens und natürlich ein süßes, passendes Valentinsmotiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen