Mittwoch, 15. Juni 2016

Runder Geburtstag


Heute kann ich euch ein Set zeigen was ich für die liebe Mondy - Daniela gewerkelt habe. Die Geschenktüte und auch die Verpackung für den Tassenkuchen hab ich euch ja schon gezeigt, aber noch nicht die Karte. Da ich die Karte mit Namen versehen habe konnte ich die ja nicht zeigen, da hätte Daniela ja sofort gewusst das sie die Karte bekommet. Ich hoffe das ihr mein kleines Set gefällt.
 
 





Liebe Daniela ich wünsche dir nachträglich nochmal alles Gute.... ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh toll, eine Karte nach der aktuellen IDM - Birgit, die ist toll geworden! Klar freut sich Daniela über dein Wahnsinns-Geburtstagsset!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe!!! Bin total überwältigt gewesen als ich alles ausgepackt habe und bin immer noch am Staunen <3 Dankeschön und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Set richtig Mega toll geworden, Daniela wird sich gefreut haben sehr schön

    AntwortenLöschen