Mittwoch, 15. Juni 2016

Runder Geburtstag


Heute kann ich euch ein Set zeigen was ich für die liebe Mondy - Daniela gewerkelt habe. Die Geschenktüte und auch die Verpackung für den Tassenkuchen hab ich euch ja schon gezeigt, aber noch nicht die Karte. Da ich die Karte mit Namen versehen habe konnte ich die ja nicht zeigen, da hätte Daniela ja sofort gewusst das sie die Karte bekommet. Ich hoffe das ihr mein kleines Set gefällt.
 
 





Liebe Daniela ich wünsche dir nachträglich nochmal alles Gute.... ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh toll, eine Karte nach der aktuellen IDM - Birgit, die ist toll geworden! Klar freut sich Daniela über dein Wahnsinns-Geburtstagsset!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe!!! Bin total überwältigt gewesen als ich alles ausgepackt habe und bin immer noch am Staunen <3 Dankeschön und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Set richtig Mega toll geworden, Daniela wird sich gefreut haben sehr schön

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.