Mittwoch, 6. Juli 2016

Hier kommt die Sonne

Ich hab ein süßes Kärtchen gebastelt mit einem Mädchen das die Sonne eingefangen hat... der Sommer in Deutschland lässt ja zu wünschen übrig. Im Moment geht es ja, aber ich glaube für Sonntag ist schon wieder Regen angesagt. Bääääh, regnen kann es ja gerne nachts , wenn ich schlafe.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, die is tauch wieder soooo klasse mit der kleinen Sonne und den Farben!
    Was ist das für eine Bordürenstanze, die du da verwendet hast?

    Bei uns ist erst nächsten Mittwoch wieder schlechter gemeldet, bis dahin sogar mal 26-27 Grad und Sonnenschein. Ich bin gespannt! Samstag kommen Freunde zum Burger grillen...
    Wobei gestern waren meine zwei Lieblingskolleginnen zum Kaffee da, da konnten wir sogar draußen auf der Terrasse sitzen und das ohne zu erschwitzen, das ist natürlich auch nett. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.