Mittwoch, 6. Juli 2016

Hier kommt die Sonne

Ich hab ein süßes Kärtchen gebastelt mit einem Mädchen das die Sonne eingefangen hat... der Sommer in Deutschland lässt ja zu wünschen übrig. Im Moment geht es ja, aber ich glaube für Sonntag ist schon wieder Regen angesagt. Bääääh, regnen kann es ja gerne nachts , wenn ich schlafe.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, die is tauch wieder soooo klasse mit der kleinen Sonne und den Farben!
    Was ist das für eine Bordürenstanze, die du da verwendet hast?

    Bei uns ist erst nächsten Mittwoch wieder schlechter gemeldet, bis dahin sogar mal 26-27 Grad und Sonnenschein. Ich bin gespannt! Samstag kommen Freunde zum Burger grillen...
    Wobei gestern waren meine zwei Lieblingskolleginnen zum Kaffee da, da konnten wir sogar draußen auf der Terrasse sitzen und das ohne zu erschwitzen, das ist natürlich auch nett. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen