Sonntag, 17. Juli 2016

Hühnertreffen

Ohhhh ich hatte heute einen wunderschönen Tag..... ich bin zur lieben Steffi1st - Stefanie gefahren. Erst hatte ich wegen der Ferien etwas bedenken das viel Verkehr auf den Straßen ist, aber ich bin planmäßig 2,5 Stunden unterwegs gewesen.

Natürlich hab ich für die liebe Steffi auch eine Karte gebastelt... die ist in einer besonderen Form.




 
Steffi war ganz begeistert von der Kartenform und hat die Technik genau inspiziert....
 
So jetzt bekommt ihr noch ein Beweisfoto von uns beiden....
 

Da sehen wir schon ziemlich geschafft aus vom vielen schnattern ... das war kurz bevor ich gefahren bin. Natürlich haben wir auch ein wenig gewerkelt.... aber das zeig ich euch später mal.

Von Steffi hab ich auch was hypergenialobermegaschönes bekommen... Hilfe ich bin immer noch hin und weg von dem Set....das knipse ich die Tage mal, jetzt ist das Licht so schlecht.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Steffi und ihrer Familie bedanken für den tollen Tag. DANKESCHÖN!

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Birgit, ich freu mich, daß ihr so einen schönen gemeinsamen Tag hattet! 2,5 Stunden Fahrt geht ja noch - ich hätte gedacht, daß du länger unterwegs bist bis zu Steffi. Gut, sie wohnt aber auch im Norden von Hessen, das sind von mir bestimmt nochmal mindestens 1 Stunde Fahrt...

    Schön, daß es trotz Ferien nicht zu viel Verkehr hatte und ihr euch so richtig "ausgackern" konntet. Bin auf deine Basteleien gespannt!

    Das Set von Steffi für dich hab ich grad schon bewundert - das ist ein Traum! Freut mich sehr für dich - das passt aber auch genau zu dir!
    Auch deine Karte für Steffi ist wunderschön! Die Kartenform ist klasse und wieder so schön ausgestaltet!!!
    Die kleine Eule ist toll - ich hab mir jetzt noch einen Frosch von CottageCutz bestellt. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,

    auch ich habe zu danken, denn du hast mir ja noch einiges mehr als nur diese wunderschöne Karte geschenkt! Vielen Dank auch noch mal für die Mitbringsel meiner Jungs, die haben gestern noch fleissig gekniffelt. Schön, dass es geklappt hat und du da warst! Es war ein ganz toller Tag, der wieder mal viel zu schnell verging. Laß dich noch mal feste drücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.