Montag, 18. Juli 2016

Happy Birthday "Erzibügelchen"

Heute wird nicht nur im Hühnerstall Geburtstag gefeiert, sondern auch im Erzgebirge bei der lieben Gaby. Lieb Gaby ich wünsche dir auch noch mal an dieser Stelle alles Liebe zum Geburtstag, lass es dir heute  gut gehen und lass es Krachen mit deinen Lieben. Natürlich hab ich mir für die Liebe Gaby auch eine besondere Karte einfallen lassen... 0815 geht ja mal gar nicht.




 
So nun hoffe ich das Gaby die Karte auch gut gefällt.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Superhypermegagenialschööööön! Gaby wird schwer begeistert sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Steffi nur anschließen! Die Karte ist ein Traum.und Gaby wird total aus dem Häuschen sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Neee 0815 gibt es bei dir nicht!
    Weder für mich noch für all die anderen geburtstagskinder, die du mit deinen Kreationen überraschst!

    Einfach wundervoll liebe Birgit!
    Auch wenn mein Kommi erst heute zu deinem Beitrag erscheint, kommt er aus tiefsten Herzen und ich freue mich riesig über dein Geschenk und die zauberhafte Karte!
    Leider bin ich nicht mehr oft am Läppi, aber das weißt du ja bestimmt.

    Du bist eine supertolle zauberhafte Freundin!
    Und ich möchte dich unbedingt mal live kennenlernen!

    Irgendwann müssen wir uns mal in der Mitte Deutschlands treffen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.