Dienstag, 16. August 2016

Doppelter Blitz

Ohhhh heute gab es wieder einen tollen Sketch beim Blitzstempeln mit Claudia, ich brauchte zwei Karten und deshalb hab ich gleich doppelt geblitzt. Allerdings hab ich natürlich nicht zwei so aufwendige Karten in 90 Minuten geschafft. Ich hab das blitzen einfach verlängert....



Die Karten sind mal in einer etwas anderen Farbkombi.... normalerweise mach ich ja gerne grau-rosa Kombis, aber diesmal ist es rot-grau. Das hat auch einen Grund es soll farblich zu was anderem passen was ich schon gebastelt habe...... Aber das ist noch streng geheim und wird erst später gezeigt....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die Farbkombi ist super - das ist genau mein Ding und was ist das für eine tolle Blumenstanze da neben dem Huhn???
    Deine beiden Blitzkarten gefallen mir extrem gut - du hast den Schmetterling richtig toll in Szene gesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lustig: Huhn trifft Schmetti! -hi, hi-
    Ach komm' schon liebe BiBa - zeig's mir, was du noch gebastelt hast... Bitte!!!
    Ich verrate es auch keinem :)

    Neugierige Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen