Freitag, 26. August 2016

Wieder Hühner

Ich hatte euch ja versprochen das es wieder Hühnerkarten bei mir zu sehen gibt.... und bald ist die grau-rot Phase vorrüber....



Tja und wohin die zwei Hühner fliegen wird natürlich noch nicht verraten....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Wegen mir kannst du ruhig noch ein paar davon werkeln! Die Motive sind toll, der Spruchstempel ist auch wieder klasse und auch die Farbkombi und die Gestaltung find ich sehr schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog 'gelandet' und freu mich sehr darüber. Eine erste Umschau auf deinen Blog hat mir viele schöne Karten gezeigt - hier werde ich sicher öfter sein *lach*
    Deine Hühner Karten sind einsame Klasse und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, mach nur nicht so schnell Schluss mit der grau roten Phase, denn das sieht phantastisch aus in Kombination mit dem PB Huhn!
    Klasse, liebe Birgit!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Hier in Germany brennt die Sonne ziemlich heiß und ich hätte Lust mal nix zu tun, aber...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.