Mittwoch, 17. August 2016

Hochzeit "Lisa & Pascal"

Eigentlich wären wir im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen.... aber leider können wir nicht extra alle für eine Hochzeit nach Deutschland fliegen zumal ja auch keine Schulferien hier in der USA sind.. Da bin ich schon ein wenig traurig das ich nicht dabei sein kann. Natürlich hab ich aber zu dem Anlass eine Hochzeitskarte gewerkelt... die Einladungskarten waren pink und mit Schmetterling, das sollte sich ja in der Glückwunschkarte wiederholen. Der Name vom Brautpaar, das Hochzeitsdatum und ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk mussten unbedingt untergebracht werden.





Ich finde die Karte ist sehr schon geworden und ich hoffe das die beiden einen tollen Tag haben mit schönem Wetter....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll! Eine außergewöhnliche Farbe für eine Hochzeitskarte, aber wie immer mit deinen schönen Papieren und den kleinen hübschen Details, ist sie sagenhaft geworden! Das Herz vorne mit dem Spruch zusammen sieht super schick aus!

    Die beiden haben bestimmt einen schönen Tag und werden sich sehr über diese schöne persönliche Karte freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Farbe Pink (es muss nicht immer Rot sein) habe ich auch für die Hochzeitsdeko meiner Freundin verwendet. Deine Karte ist wieder wundervoll gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.