Freitag, 5. August 2016

Flat-Box

Beim Stempeleinmaleins hab ich eine tolle Anleitung gesehen für eine Flat-Box... erst mal kam die auf die to Do Liste.... aber jetzt hatte ich Zeit und konnte die Anleitung endlich nach werkeln. Die Box hat echt eine tolle Größe, da passt schon richtig was rein.




Da werde ich sich noch welche von werkeln, die kann man auch echt gut von der USA mit nach Deutschland nehme, weil man die ja flach zusammenfalten kann, sowas ist immer gut dann kann auch nichts knicken.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, deine Umsetzung ist wieder mal der Kracher! Tolles Papier, alles so ordentlich gearbeitet, süßes Motiv und auch der NUR FÜR DICH Stempel ist perfekt! Wunderschön und danke für die Inspiration! Ich werde sie definitiv nachwerkeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin ja mehr so der stille Leser deines wunderschönen Blogs, aber heute muß ich einfach fragen: wo gibt es diesen tollen "nur für dich"-Stempel zu erwerben? Ich hab mich "schock"verliebt ;-)
    Danke und mach so weiter, es ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, der Stempel ist von Alexandra Renke und ich hatte mir den letztes Jahr beim Stempel Mekka in Hagen gekauft.
      Liebe Grüße Birgit

      Löschen