Montag, 1. August 2016

Hühner

Ich hatte euch ja zuletzt einen kleinen Berg mit Papiermüll gezeigt und nun kann ich euch auch zeigen was aus dem Müll geworden ist >>>> Hühner <<<<. Eigentlich sollen das meine Mekka Schenklies werden. Doch da ich noch nicht genau weiß ob ich dieses Jahr zum Mekka kommen werde hab ich bei der Jahreszahl hinten was weg gelassen entweder kommt da eine "6" oder eine "7" hin. Naja mal schauen, ich wäre schon ein wenig traurig, wenn es nicht klappen würde.




Allerdings wären die Schenklies so noch nicht ganz fertig.... aber ich kann ja auch noch nicht alles verraten. Es sind keine ATC.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach, liebe Birgit, drück dir die Daumen dass es klappt. Nächstes Jahr bin ich wohl nicht beim Mekka dabei *schnief*. Daher würde ich mich sehr freuen dich zu sehen. Deine Schenklies sehen Klasse aus!
    Drück dich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dafür waren also die Hühner, nicht für den Forumsgeburtstag! Ich bin ja sehr gespannt, was du da rein packst - sieht von außen auf jeden Fall schon mal toll aus!

    Ich drück ganz ganz fest die Daumen, daß du zum Mekka kommen kannst. Zum einen, damit du nicht traurig sein musst, zum anderen, damit wir uns endlich auch mal persönlich kennenlernen!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Deine Hühner sehen schon super aus! Vielleicht sehen wir uns dann ja in Hagen :)

    AntwortenLöschen