Dienstag, 2. August 2016

Sport "Blitzstempeln"

Ohhhh ja in 90 Minuten eine Karte zu werkeln ist echter Sport, selbst wenn man das Motiv vorab vorbereiten kann. Zumal ich nicht schlicht und einfach kann.... da muss mindestens ein Schmetterling, Knopf und ein Blümchen drauf sein.... und ein Käferchen. Seit mal ehrlich packe ich da immer zu viel drauf????

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich finde, genau das zeichnet dich aus - die Käferchen, die Biba-Knopf-Ecken und der Schmetterling!

    Mir gefällt die Karte wieder echt gut auch mit dem Gras und dem Zaun. Ich mag momentan so "Szenen" aus Stempel und Stanzen sehr gerne!

    Dann geh ich mal den Skecht anschauen, den ihr zum Nachwerkeln bekommen hattet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, ich find die Karte super knuffig und die Marienkäfer noch dazu :-) super!!
    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen