Mittwoch, 31. August 2016

Von Herzen mit Huhn

Gestern war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern und die liebe Moni hatte einen tollen Sketch mitgebracht..., da musste ich ein Kärtchen zu werkeln.... und nach der Schneckenplage kommt mal wieder ein Huhn.


Knuddel Birgit

Dienstag, 30. August 2016

Schnecke -4-

So nun kommt aber wirklich erst mal die letzte von dieser Art Schnecke.... diesmal soooo schön rosa.
Ich könnte zwar locker noch ein paar machen, aber auf meiner "To Do" Liste stehen noch ein paar andere Sachen.


So und nun verratet ihr mir mal in welcher Farbkombi die am schönsten ist?

Knuddel Birgit

Montag, 29. August 2016

Schnecke -3-

Hier kommt Nummer drei meiner kleinen Schneckenplage.... diesmal in lila-türkis. Leider kann ich euch schon verraten das ich noch eine in Arbeit habe.... Ich bin voll infiziert von dem Schneckchen!


Könnt ihr noch eine weiter Karte mit dieser süßen Schnecke vertragen?

Knuddel Birgit


Sonntag, 28. August 2016

Schnecke -2-

Gestern hab ich euch ja schon eine Schneckenkarte gezeigt und da ich die so niedlich finde hab ich die ja in drei verschiedenen Farben coloriert. Hier kommt nun meine zweite Schneckenkarte, diesmal in grün-rosa.



So und Nummer drei ist in Arbeit. Mögt ihr die auch sehen?

Knuddel Birgit

Samstag, 27. August 2016

Neuzugang

Ohhhh gestern kam bei mir eine Bestellung an.... eine ganz süße kleine Schnecke ist bei mir eingezogen. Das süße Kerlchen ist von C. C. Design, ich hab den direkt mal in drei Farben coloriert und das ist jetzt die erste Variante.

Der Sketch den ich hier verwendet habe ist von den "Sketchtanten" .


Na was meint ihr???

Knuddel Birgit

Freitag, 26. August 2016

Wieder Hühner

Ich hatte euch ja versprochen das es wieder Hühnerkarten bei mir zu sehen gibt.... und bald ist die grau-rot Phase vorrüber....



Tja und wohin die zwei Hühner fliegen wird natürlich noch nicht verraten....

Knuddel Birgit

Mittwoch, 24. August 2016

Lelo Katze

Heute hab ich mal ein Kärtchen das nicht grau-rot ist. Diesmal ist lila-türkis angesagt mit der süßen Katze von Lelo. Ich weiß das Motiv ist schon etwas älter, aber trotzdem total schööööööön.


Ach ja morgen muss ich euch ja nochmal Hühnerkarten zeigen die ich gemacht habe.

Knuddel Birgit

Dienstag, 23. August 2016

Blitzstempeln mal zwei

Ich hab heute wieder mit geblitzstempelt.... bzw. hab ich eigentlich gar nichts gestempelt sondern es kamen mal nur Dies zum Einsatz. Da ich den Sketch von Claudia wieder so toll fand hab ich direkt zwei doppelte Lottchen gemacht....




Ich glaub ich zähle nachts jetzt keine Schafe sondern Hühner, so viele hab ich noch nie verarbeitet wie in den letzten Wochen.

Knuddel Birgit

Montag, 22. August 2016

Schmetterling - Post

Ich hab gerade ganz traumhafte Post im Briefkasten gehabt.... eine zauberhafte Karte von Cupcake_Binchen - Sabine... ach da freut man sich, wenn man in den Briefkasten schaut und so lieb überrascht wird. Die Karte ist in non cute mit drei schnuffigen Schmetterlingen. Ich wünschte ich würde auch so tolle non cute Karten hin kriegen...


 Dankeschön liebe Sabine.... ich hab mich riesig gefreut über deine tolle Post und drück dich mal...

Knuddel Birgit

Sonntag, 21. August 2016

Hühner

Ich hab zwei Karten gewerkelt mit dem süßen Huhn von Penny Black.... den Stempel hab ich schon länger, aber sehr selten hab ich den benutzt.



Die nächsten zwei Hühnerkarten sind schon in Arbeit....

Knuddel Birgit

Samstag, 20. August 2016

Geburtstags-Set "Kathrin"

Eine ganz liebe Freundin von mir hat Ende September Geburtstag und für sie hab ich ein kleines Set gewerkelt. Sie mag so gerne die Schnecken und deshalb hab ich gleich drei Stück coloriert und verarbeitet. Natürlich sollte es auch keine 0815 Karte sein und da hat mich Lucy - Rosemarie bei den Stempelhühnern inspiriert und ich hab eine Karte nach gewerkelt die sie zuletzt gezeigt hat. Außerdem gibt es eine Geschenktüte und eine Verpackung für einen Tassenkuchen.








So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

Knuddel Birgit

Donnerstag, 18. August 2016

Twins

Ich hab für mein Patenkind und ihrem Zwillingsbruder jeweils eine Karte und eine Box gewerkelt. In die Box passen zwei Duplos und ein Geldschein. Eine Datei zu der Box könnt ihr bei KayBe bekommen. Die Karten hab ich mit einem süßen Monster von Lelo gestaltet ... natürlich sind die Karten gleich gehalten nur einmal in blau und einmal in pink.







So ich bin schon am nächsten Geburtstagskärtchen dran....

Knuddel Birgit

Mittwoch, 17. August 2016

Hochzeit "Lisa & Pascal"

Eigentlich wären wir im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen.... aber leider können wir nicht extra alle für eine Hochzeit nach Deutschland fliegen zumal ja auch keine Schulferien hier in der USA sind.. Da bin ich schon ein wenig traurig das ich nicht dabei sein kann. Natürlich hab ich aber zu dem Anlass eine Hochzeitskarte gewerkelt... die Einladungskarten waren pink und mit Schmetterling, das sollte sich ja in der Glückwunschkarte wiederholen. Der Name vom Brautpaar, das Hochzeitsdatum und ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk mussten unbedingt untergebracht werden.





Ich finde die Karte ist sehr schon geworden und ich hoffe das die beiden einen tollen Tag haben mit schönem Wetter....

Knuddel Birgit

Dienstag, 16. August 2016

Doppelter Blitz

Ohhhh heute gab es wieder einen tollen Sketch beim Blitzstempeln mit Claudia, ich brauchte zwei Karten und deshalb hab ich gleich doppelt geblitzt. Allerdings hab ich natürlich nicht zwei so aufwendige Karten in 90 Minuten geschafft. Ich hab das blitzen einfach verlängert....



Die Karten sind mal in einer etwas anderen Farbkombi.... normalerweise mach ich ja gerne grau-rosa Kombis, aber diesmal ist es rot-grau. Das hat auch einen Grund es soll farblich zu was anderem passen was ich schon gebastelt habe...... Aber das ist noch streng geheim und wird erst später gezeigt....

Knuddel Birgit

Montag, 15. August 2016

Glück - Wunsch

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich gemacht habe mit der süßen "Elfi" von C. C. Design. Auf der Karte gibt es wieder viel zu entdecken... da hab ich mich wieder richtig ausgetobt mit Zaun, Gras, Pusteblume, Blümchen, Schmetterling, Perlchen und Steinchen. Ach so mag ich das selber auch am liebsten!


Die Karte ist für ein September Geburtstagskind und ich hoffe ihr wird die Karte auch gefallen....

Knuddel Birgit

Samstag, 13. August 2016

Geschenk-Tüte

Im Moment kann ich euch gar nicht viel zeigen.... diese Woche habe ich zwei Weihnachtskarten gebastelt, aber die zeig ich euch erst Ende November, den Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin. Tja und dann stecke ich noch in Vorbereitungen für den Stempel Mekka, da sind die Sachen aber noch geheim... aber ich zeig jetzt mal eine Geschenktüte die ich gewerkelt habe, die geht auch mit zum Mekka für ein Stempelhuhn. Auf das breite lila Feld in der Mitte kommt noch ein Name... aber der bleibt auch noch geheim!


Ach ich liebe die Zeit vor dem Mekka wo alle fleißig mit Schenklies werkeln beschäftigt sind und die ein oder andere kleine Überraschung gebastelt wird.... Das ist fast alles noch viel schöner als die Weihnachtszeit.... STEMPEL MEKKA 2016..... ich komme!!!!!

Knuddel Birgit

Dienstag, 9. August 2016

Blitzstempeln ist Sport

Heute war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern und ich hatte mir einen schönen Sketch einfallen lassen, den ich natürlich auch selber umgesetzt habe.



Natürlich kam wieder der Zaun und die Pusteblume zum Einsatz.... ach es ist so schön, wenn man neue Sachen auch benutzt und jetzt schon weiß das es sich gelohnt hat die an zu schaffen.

Knuddel Birgit

Montag, 8. August 2016

Noch eine in rosa

Ich hab noch eine Flat-Box gebastelt ... diesmal in rosa und mit der süßen Eule von Purple Onion.



Na welche ist schöner die in rosa oder die in lila- türkis?

Knuddel Birgit

Sonntag, 7. August 2016

Pusteblumen Tilda

Ich hab zum abschied für meine Schwägerin Kim eine süße Karte gewerkelt. Da Kim total gerne Tildas mag, hab ich mich für die Pusteblumentilda entschieden. Natürlich kam auch wieder mein neuer Zaun und die neue Pusteblume zum Einsatz.


Ohhhh und der Schnuckelige Textstempel mit "Lieblingsmensch", den ich von Steffi geschenkt bekommen habe konnte ich auch verarbeiten.... Ach die Karte würde ich auch mal wieder gerne selber behalten.

Knuddel Birgit

Samstag, 6. August 2016

Geburtstag "Rita"

Meine Schwiegermutter wird diesen Monat 80 und da hab ich ihr eine Karte gewerkelt, die ich schon direkt in Deutschland lasse. Ich wollte unbedingt die "80" drauf machen und ihren Namen.


Knuddel Birgit

Freitag, 5. August 2016

Flat-Box

Beim Stempeleinmaleins hab ich eine tolle Anleitung gesehen für eine Flat-Box... erst mal kam die auf die to Do Liste.... aber jetzt hatte ich Zeit und konnte die Anleitung endlich nach werkeln. Die Box hat echt eine tolle Größe, da passt schon richtig was rein.




Da werde ich sich noch welche von werkeln, die kann man auch echt gut von der USA mit nach Deutschland nehme, weil man die ja flach zusammenfalten kann, sowas ist immer gut dann kann auch nichts knicken.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 4. August 2016

Noch mehr Pooooost

Ach ich finde es so lieb wie viele an mich denken und mir Abschiedspost schicken....

Die liebe Saloni - Sandra hat mir auch ein Abschiedskärtchen geschickt... ach ich muss fast ein bisschen weinen ... ihr seit alle soooo lieb und schickt mir Willkommenspost und auch Abschiedspost. Die süße Karte hab ich schon im Forum bewundert, ist genau meine Farbe und dann das süße Motiv, die kleine Elfe mit dem Brief ( ohhhh ich glaub die muss ich auch haben). Sandra die Karte ist wieder mit so viel Liebe gemacht, die Wimpelkette, die Steinchen und das Band mit dem süßen Charm. Ich schmelze dahin.


Sandra ich drück dich mal.... du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner Post. 

Von der lieben ahastamp - Anja kam auch ein Kärtchen das für Verwirrung gesorgt hat, hinten auf dem Briefumschlag stand aufreissen erlaubt >>> nur für Svenja!!! Oje.... ich hab sofort Svenja angeschrieben, ob sie nicht mal eben zum aufreissen vorbei kommen kann, aber ihr war der Weg zu weit. Ich hab das dann mit anja geklärt und durfte den Umschlag dann selber öffnen.

OMG die Karte ist der Knaller von der Farbe, da bewundere ich die Werke von Anja total.... so schön bekomme ich das mit meinen Colorationen gar nicht hin. Und nun hab ich eine echte ahastamp Karte.... da bin ich schon ein wenig stolz.

Dankeschön liebe Anja ich hab mich riesig über deine Post gefreut.... ich drück dich.

Knuddel Birgit


Dienstag, 2. August 2016

Sport "Blitzstempeln"

Ohhhh ja in 90 Minuten eine Karte zu werkeln ist echter Sport, selbst wenn man das Motiv vorab vorbereiten kann. Zumal ich nicht schlicht und einfach kann.... da muss mindestens ein Schmetterling, Knopf und ein Blümchen drauf sein.... und ein Käferchen. Seit mal ehrlich packe ich da immer zu viel drauf????

Knuddel Birgit

Montag, 1. August 2016

Hühner

Ich hatte euch ja zuletzt einen kleinen Berg mit Papiermüll gezeigt und nun kann ich euch auch zeigen was aus dem Müll geworden ist >>>> Hühner <<<<. Eigentlich sollen das meine Mekka Schenklies werden. Doch da ich noch nicht genau weiß ob ich dieses Jahr zum Mekka kommen werde hab ich bei der Jahreszahl hinten was weg gelassen entweder kommt da eine "6" oder eine "7" hin. Naja mal schauen, ich wäre schon ein wenig traurig, wenn es nicht klappen würde.




Allerdings wären die Schenklies so noch nicht ganz fertig.... aber ich kann ja auch noch nicht alles verraten. Es sind keine ATC.....

Knuddel Birgit