Freitag, 28. April 2017

Eine Fälschung

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich komplett gefälscht habe.... Farina - Silvia hatte die Karte für Moni - Mäusepiep zum Geburtstag gemacht. Tja und als ich die gesehen habe, musste ich die süßen Schweinchen von MFT sofort bestellen. Tja und dann war ich so frech und hab versucht die Karte 1:1 nach zu basteln...

Na seit ihr auch ganz verliebt in die kleinen Schweinchen? Die Kartenform gibt es beim Stempeleinmaleins als Anleitung.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Gefälscht? Liebe Birgit, die Karte hast Du geliftet. Und das ist doch eine Ehre;)))
    Sie sieht toll aus!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooo super goldig geworden mit den süßen Schweinchen und dem tollen DP! Wirklich ein echter Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Boah Birgit, ist die Karte herrlich goldig geworden. Das Schweinchen in der Mitte, mit dem Cupcake, ich habe mich verliebt *lach*. In die Karte und in die kleinen Ferkelchen.
    Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen