Montag, 10. April 2017

Lesezeichen Schnecke

Heute war wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und da ich die letzten beiden male nicht dabei sein konnte hab ich mich gleich doppelt gefreut heute dabei zu sein.... Den Sketch von Gaby habe ich allerdings gedreht.... Als Motiv habe ich die Lesezeichen Schnecke genommen und mein neues Papier das ich bei Action gekauft habe kam auch zum Einsatz....

 
 
Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Birgit, die ist ja mega schön - tolles Papier, vor allem das türkisige - ist das neu? Die Blümchen sehen auch anders aus - zumindest die mittlere - ist die auch neu oder ist mir das einfach nur noch nie aufgefallen, daß die filigraner ist?

    Das Set mit den drei verschieden großen Schmetterlingen von Memory Box hab ich mir jetzt auch gegönnt - die sind einfach toll und nur eine Größe zu haben, hat mich ziemlich genervt. *lach*

    Der Sketch sieht auch gespiegelt gut aus, ich werde ihn auf den Kopf drehen für meine Karte - muss noch Papier raussuchen, hab aber schon ein Motiv. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist eine wundervolle Karte mit tollen Details und bezauberndem Papier! Hast Du super zusammengestellt!
    Gefällt mir total gut!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. WOW, eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Deine Karte sieht ganz, ganz zauberhaft aus. Das Schneckchen hast Du allerliebst gestaltet. Und überhaupt ist die Zusammenstellung von Papieren, Dekos und Motiv eine Augenweide.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.