Mittwoch, 12. April 2017

Happy Birthday "Gaby"

Heute hat die liebe Gaby - Luna Lustig Geburtstag .... und ich wünsche ihr auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag. Natürlich hab ich ihr ein kleines Set gewerkelt. Es besteht aus einer vierfach Easelcard, einer Schokostäbchen to go Box und einer kleinen Verpackung für ein Geschenk.









So nun hoffe ich das Gaby einen tollen Tag hat und das ihr mein Set gefällt.
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das Set ist der HAMMER! Allein die Kartenform, die mega aufwendig aussieht und schon ewig auf meiner ToDo Liste steht ist super genial. So schön gestaltet mit den tollen Farben und den süßen Motiven!
    Dann noch das die Verpackung und die Geschenkverpackung, alles passend - mega schön gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit, was für ein schönes Set. Die soften Farben der unterschiedlichsten Designs harmonieren alle wunderschön. Die Karte ist ja Wahnsinn. Zusammen mit den Verpackungen ein tolles Geschenk.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, das hat Gaby bestimmt gut gefallen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wunderschön gestaltetes Set. Allein die Karte haut mich schon um, sieht super aufwendig aus. (ist sie sicher auch) Tolle Farben und schöne Stempel und Stanzmotive - Klasse.
    Schöne Ostern für dich und deine Lieben
    Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.