Montag, 24. April 2017

Geburtstags-Elfe

Immer Montags gibt es ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und da ich noch Geburtstagskarten brauche war ich natürlich dabei. Die kleine Elfe hab ich schon einen Tag vorher coloriert, den es gibt vorab immer einen Hinweis auf die Motivform.

 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wirklich wieder so eine hübsche Karte, Birgit! Bin schwer begeistert!!! Den Sketch hast du toll umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder zuckersüß Birgit! Interessant finde ich die dezente Kombi mit dem gelb... gefällt mir!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte, Birgit. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gelb da so gut zu passt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist herzallerliebst und passt genau zu der gearbeiteten Karte, liebe Birgit. Und der gelbe "Farbkleks" ein super gelungener Kontrast.
    Die ganze Art der Karte gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen