Dienstag, 25. April 2017

Sketch der Woche

Der Sketch der Woche von Edith war diese Woche wieder so toll das ich den sofort umsetzen musste.... ich hab eine Geburtstagskarte daraus gemacht... diesmal mit der süßen Maus von JM Creation. Das Papier ist von Maja Design....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Papier ist mega schön - richtig tolle vintage Karte auch wie du das Motiv dazu coloriert hast!
    Mit der genialen Stanze von Charlie und Paulchen und dann noch mit Name - sehr hübsch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte nach Ediths Sketch! Und auch wieder die tollen Wimpelbuchstaben...damit hat mich Svenja ja auch total angefixt und ich bin froh, das ich sie mir gekauft habe....
    Damit macht man wirklich jede Karte zum Unikat!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Birgit, die Karte ist ein Traum. Du hast auch immer so tolle Stanzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Traunhaft schön deine Karte! Hermine wird sicher aus dem Häuschen sein, wenn sie dieses süße Schnuckelchen bekommt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Birgit. Ganz zart in den Farben und so liebevoll alles zusammengestellt. Das Motiv sooo herzig. Ja, ich bin begeistert von Deiner Karte.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, das Motiv ist total niedlich. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen