Donnerstag, 27. April 2017

Türkis mit Schmetterling

Eine meiner Lieblingsfarben ist Türkis.... und da meine Freundin und ich den gleichen Geschmack haben hab ich ihr in der Farbe eine Geburtstagskarte gemacht. Nun hoffe ich mal das sie nicht auf meinem Blog lauert, aber der Geburtstag ist auch erst am 24.6....




Mal sehen vielleicht kommt die Tage noch was passendes dazu damit ich ein kleines Set verschenken kann....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Ich geh jetzt gleich mal die Anleitung dazu inspizieren - die muss ich direkt nachwerkeln, denn ich bin total begeistert, liebe Birgit! Allein die Farbwahl hat mich mitten ins Herz getroffen - die ist nämlich unglaublich toll - dann der tolle Schmetterling dazu und die schöne Innengestaltung. Deine Freundin wird sich dermaßen freuen!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, Deine Easy-Fund-Fold-card ist wunderschön geworden. Diese DP im frischen Türkiston gefallen mir sehr gut. Die Innengestaltung ist Dir hervorragend gelungen. Das Engelchen über dem TAG-Fach gefällt mir sehr gut.
    Alles in allem eine wunderschöne Arbeit von Dir, Kompliment.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.