Donnerstag, 27. April 2017

Türkis mit Schmetterling

Eine meiner Lieblingsfarben ist Türkis.... und da meine Freundin und ich den gleichen Geschmack haben hab ich ihr in der Farbe eine Geburtstagskarte gemacht. Nun hoffe ich mal das sie nicht auf meinem Blog lauert, aber der Geburtstag ist auch erst am 24.6....




Mal sehen vielleicht kommt die Tage noch was passendes dazu damit ich ein kleines Set verschenken kann....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich geh jetzt gleich mal die Anleitung dazu inspizieren - die muss ich direkt nachwerkeln, denn ich bin total begeistert, liebe Birgit! Allein die Farbwahl hat mich mitten ins Herz getroffen - die ist nämlich unglaublich toll - dann der tolle Schmetterling dazu und die schöne Innengestaltung. Deine Freundin wird sich dermaßen freuen!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, Deine Easy-Fund-Fold-card ist wunderschön geworden. Diese DP im frischen Türkiston gefallen mir sehr gut. Die Innengestaltung ist Dir hervorragend gelungen. Das Engelchen über dem TAG-Fach gefällt mir sehr gut.
    Alles in allem eine wunderschöne Arbeit von Dir, Kompliment.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reni.

    AntwortenLöschen