Donnerstag, 20. Juli 2017

Eine Eule

Ich hab eine Karte gewerkelt mit meiner neuen Eule.... ich bin immer noch ganz hin und weg wie süß die ist mit der Brille auf dem Schnabel.... die Karte ist heute raus gegangen als Überraschungspost und ich bin gespannt ob es der Empfängerin auch gefällt.


In der Karte habe ich sogar noch was beigelegt.... zwei Bausätze für die Eule....

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Hachz...die Karte ist so goldig! Und wie lieb von dir....zwei Bausätze der Eule mitzuschicken! Bin schon gespannt wer die glücklich Empfängerin ist.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt so schnuffig, die kleine Eule! Das ist ja eine liebe Geste, daß du von der Eule gleich zwei Bausätze beigelegt hast. Da wird sich jemand wirklich sehr freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderwunderschöne Karte. Die Eule ist sowas von goldig. Echt lieb von dir der Empfängerin noch zwei Bausätze mitzuschicken : )
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Birgit, ist die Karte geworden. Die Empfängerin wird nicht "nur" von den Bausätzen sondern auch von dem inspirierenden Original sehr begeistert sein.
    Ich finde diese Karte ganz entzückend!
    Mit liebem Gruß Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden. Die Farben finde ich auch sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.