Donnerstag, 27. Juli 2017

Danke-Knuddler an Kim

Am Dienstag bin ich zurück in die USA geflogen. Die liebe Kim (Kimchen) hatte uns zum Flughafen gebracht und mir im Auto noch einen Briefumschlag zu gesteckt. Den Brief hab ich dann im Flugzeug auf gemacht und war total begeistert von der süßen Karte mit der niedlichen Engel Tilda von Magnolia. Die Kartenform kommt euch sicher bekannt vor, es ist die aktuelle Inspiration des Monats im Stempelhaus. Ich kann es ja immer noch nicht fassen das die fast 50 mal gebastelt wurde und das in der Sommerzeit.



Dankeschön liebe Kim mit der Karte hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen... Farbwahl, Motiv und die Kartenform sind genau mein Ding. Ich hab mich auch total über die lieben Worte auf der Karte gefreut. Ich drück dich mal und sage: DANKESCHÖN!

Ich bin die letzten Tage eigentlich fast gar nicht zum basteln gekommen, durch das packen der Koffer und die Verabschiedung von Freunden und der Familie. Das sollte sich jetzt aber wieder ändern.... ich hab so einiges was auf der to Do Liste steht.... ganz oben stehen z. B.  die Mekka Schenklies... ohhhh was freu ich mich auf den Stempel Mekka in Hagen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das ist ja eine mega schöne Karte von Kim für dich! Ich freu mich total mit dir! Die ist genau dein Ding, oder?! Tilda, deine Inspiration, schöne Farben, mit Name - perfekt gemacht!

    Schön, daß du wieder gut in USA gelandet bist und noch schöner, daß du zum Mekka wieder nach DE kommen wirst. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Schwätzen, Gucken und Shoppen!

    Freue mich, wenn du durch den Wäscheberg bist und uns wieder schöne Sachen hier zeigst. Auf die neue Inspiration bin ich ja auch mal gespannt. ;o)
    Echt klasse, wie die von Juni / Juli "eingegeschlagen" hat - aber die Form ist auch super!!! Für alle Varianten geeignet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, schön zu lesen, dass dass Du heil und gut über den großen Teich gekommen bist. Auf Deine neuen Ideen bin ich auch schon sehr gespannt. Lass es langsam angehen, alles immer zu Deiner Zeit. Die Abschiedskarte ist wunderschön geworden und ich kann Deine Freude darüber sehr gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen