Samstag, 1. Juli 2017

Geburtstag "Silvia"

Die liebe Silvia - Farina hatte gestern Geburtstag. Natürlich auch eine Karte gewerkelt... für sie sollte es auch was besonderes sein ... etwas aufwendiger. Also Motiv hab ich von Whimsy Stamps die süße Elfe und die Schweine und einen Elefant von My Favorite Things genommen. Das Papier ist ein Block von C.C. Design gewesen.





So nun hoffe ich das Silvia einen tollen Geburtstag hatte und ihr meine Karte gefallen hat.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine echte Biba Karte. Mit den vielen Stanzteilen gibt es soviel zu entdecken. Toll!
    LG und einen schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaahhh Birgit das sieht so hammerstark aus. Silvia hat bestimmt eine riesen Freude damit. Deine Arbeiten sind immer so aufwendig und harmonisch abgestimmt. Grosses Lob an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein geniales Meisterwerk von dir! Sooo schön, Silvia hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist mit so viel Liebe gemacht und super durchdacht. Die Elfe, die Silvia so liebt, die MFT Stempel, die sie ja auch so gerne hat und dann alles so harmonisch auf einer besonderen Kartenform! Ich verstehe, daß Silvia davon unglaublich begeistert war!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte und wirklich ein Meisterwerk!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte! Ich liebe diese Form, zu der Du mich inspiriert hast (wofür ich mich herzlich bedanke). Sie bietet so viel Platz für individuelle Dekos und liebe Worte, wie man an Deinem neusten Werk dieser Art sieht.
    Joup, ich bin auch überzeugt, dass die Empfängerin mehr als erfreut war.
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.