Donnerstag, 5. März 2015

Golf

Für einen Golf-Spieler hab ich eine Geburtstagskarte gemacht.... da die Karte ja für einen Mann ist hab ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Ich muß echt sagen es fällt mir so schwer einfache Karten zu machen....

Den Golf Igel mußte ich unbedingt haben.... den fand ich total süß!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Biba, was eine niedliche Karte ist dass denn! Sehr schön gemacht! Wurde mich sehr freuen dich bei mir auf mein Blog, begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass Dir "einfache" Karten soooo schwer fallen hast Du diese "Aufgabe" bestens gelöst! Ich jedenfalls bin begeistert von Deinem Golferkärtchen! Schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.