Freitag, 27. März 2015

Kommunion "Anna-Lena"

Hallo ihr Lieben.... ja es gibt mich noch. Die letzten Wochen war meine Muse irgendwie in Urlaub und es lief nicht so gut. Aber heute kann ich euch eine Auftragskarte zeigen die ich gewerkelt habe für ein Kommunionkind. Der Name und ein Spruch sollten drauf.




So ich hoffe es läuft jetzt wieder bei mir besser und ich kann wieder öfter was zeigen....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit...

    Schön wieder von dir zu lesen... Ich finde die Karte Klasse gelungen und auch anlässlich... Den Spruch "wachsen kann..." Finde ich toll...das ist was für mein Babybuch und würde ich mir gern mal mopsen.

    Das mit der Muse ja das kennen wir alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    mensch was freue ich mich das es bei dir wieder "fluppt!" Ich hatte mir wirklich schon Sorgen um dich gemacht!
    Deine Karte ist ganz wundervoll, sehr edel und chic entsprechend dem Anlaß!

    Laß dich mal ganz feste knuddeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das sieht echt toll aus. Die frischen Farben sind ja perfekt für diesen Anlaß.
    Ich mag wieder mehr von dir sehen.
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.