Samstag, 17. November 2018

Adventskalender to go -1-

Heute gebe ich einen kleinen Workshop und da habe ich für die Mädels kleine Goddies gebastelt  .... Die süßen kleinen Adventskalender mit den Lutsch Bonbons hatte ich beim Stempel Mekka in Hagen gekauft. Dann habe ich dafür eine Verpackung gefalzt......




Ich bin so gespannt wie den Mädels der Adventskalender to go gefällt, da hier in der USA Adventskalender nicht so üblich sind wie in Deutschland. Allerdings gibt es mittlerweile die einfachen Schokoladen Adventskalender auch hier zu kaufen.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen mit den tollen Papieren gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.