Donnerstag, 8. November 2018

Geburtstagspost für mich

Am Montag hatte ich Geburtstag und bin so reichlich mit wunderschöner Post überrascht worden.

...ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen die an meinen Geburtstag gedacht haben und mich mit Post überrascht haben. Es sind alles so liebevoll gestaltete Karten... viele in besonderen Kartenformen und dann die lieben Worte... Auch wurde ich reichlich beschenkt mit Süßigkeiten oder Bastelsachen .... Ihr seit alle verrückt und ich drück euch mal ganz doll!

- Mäusepiep - Moni:








- Xela - Alex:
Die Happy Mail ist der Hammer!








- Luna Lustig - Gaby:






- Steffi1st - Steffi :






- Saloni - Sandra:








-Lordjoshi - Iris:





- Kitty64 - Sabine:




- Bastelhase - Claudi:




- Jay Jay - Franzi:




Und schaut mal einen Adventskalender hab ich auch von Franzi bekommen, ist das nicht lieb?





- Lucy - Rosemarie:





- Elke67 - Elke:




- Mausi - Gundi:




- Funny - Annette:




- Mondy - Daniela:
Leider hat es der Lebkuchen nicht auf das Foto geschafft, den musste ich sofort essen!  :-*




- Bubf - Margarete:    Na klar geht das als Geburtstagskarte durch!



- Andrea:


- trabi - Manuela :



Der Spruch ist so genial:




Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich jetzt nicht jede Post ausgiebig kommentiere .... ich bin so überwältigt wie viele an mich gedacht haben und ich hab mich wirklich über jede einzelne Post riesig gefreut!

Knuddel  Birgit

1 Kommentar:

  1. Wow, so geniale Geburtstagspost hat dich erreicht! Freue mich sehr mit dir, besonders auch weil meine Post gut angekommen ist und dir gefällt. Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.