Donnerstag, 31. Januar 2019

Ein Igel bringt Post

Für den aktuellen Sketch der Woche hab ich den niedlichen Igel von Penny Black gewählt... tja und in rosa flutschen die Karten einfach so und ich hab wieder eine Geburtstagskarte fertig.


Knuddel Birgit

Dienstag, 29. Januar 2019

Rudi für Wkisp

Ich kann es nicht fassen .... ich hab schon die dritte Weihnachtskarte fertig für dieses Jahr. Bei Weihnachten kommt immer so plötzlich im Stempelhaus hat Silvia sich wieder so einen tollen Sketch ausgedacht, den ich unbedingt nacharbeiten musste. Diesmal hab ich den süßen Rudi von Whipper Snapper als Motiv gewählt.

Knuddel Birgit

Montag, 28. Januar 2019

Sketch

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit und ich durfte einspringen... natürlich hab ich mir einen schönen Sketch ausgedacht und eine Karte dazu gewerkelt.  Ich hab mir zusätzlich gewünscht das das Motiv eine Eule ist und ich war begeistert was für schöne Eulen verarbeitet worden sind.  Ich konnte endlich meine neue Eule von MFT einweihen .... die lag schon länger unbenutzt bei mir rum.



Knuddel Birgit

Sonntag, 27. Januar 2019

Verpackungen "Valentinstag"

Ich hab ein paar kleine Verpackungen gemacht zum Valentinstag....





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Knuddel 'Birgit

Donnerstag, 24. Januar 2019

Heißluftballon

Ich brauchte mal wieder eine Männer Geburtstagskarte und ich finde da passen Brauntöne immer ganz gut.... und der Heißluftballons auch ein recht neutrales Motiv.

Knuddel Birgit

Dienstag, 22. Januar 2019

Geburtstags - Schweinchen

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt. Der Sketch ist genial für die kleinen Motive von MFT.... und da ich die kleinen Schweinchen so gerne mag hab ich die auch wieder für die Karte benutzt.


Schwupp ist wieder eine Geburtstagskarte fertig... die Vorratskiste freut sich.

Knuddel Birgit

Montag, 21. Januar 2019

Zeitstempeln

Heute war wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und dann hat man Zeit innerhalb von 90 Minuten eine Karte zu werkeln.... und das ist ja immer ein Ansporn.



Ich hab mir vorgenommen die nächsten Sketche beim stempeln gegen die Zeit als Geburtstagskarten um zu setzen.... für die Vorratskiste.

Knuddel Birgit

Sonntag, 20. Januar 2019

Box hugs & kisses

Ich war im www unterwegs nach Inspiration zum Valentinstag und habe bei Pinterest eine süße kleine Verpackung gefunden. Die musste ich natürlich direkt nach werkeln.




Knuddel Birgit

Freitag, 18. Januar 2019

Love

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt... jetzt als Valentinas Karte... ach ich liebe rosa...da läuft es einfach und die Karte ist relativ schnell fertig.



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 16. Januar 2019

X-MAS im Januar

Ich weiß ihr könnt bestimmt keine Weihnachtskarten mehr sehen, aber ich habe letztes Jahr immer zwischendurch Weihnachtskarten gebastelt und das hat mich letztes Jahr wirklich gerettet. Da ich Ende November - Anfang Dezember ziemlich mit Zahnschmerzen zu tun hatte. Also müsst ihr da jetzt auch durch.... das ich das weiter beibehalte!



Das war der erste Sketch der Woche im Stempelhaus im neuen Jahr und da er portofreundlich ist hab ich gleich wieder zwei Karten gemacht.

Knuddel Birgit

Montag, 14. Januar 2019

Rosa

Ich bin schon in Valentinstag Stimmung.... deshalb habe ich beim stempeln gegen die Zeit eine Karte zum Valentinstag gemacht. Natürlich in rosa mit einer süßen Schnecke von Lelo.

Knuddel Birgit

Sonntag, 13. Januar 2019

BOO 01/19

Ab sofort gibt es jeden Monat eine Inspiration im Stempelhaus zum Thema Halloween.... somit kann man einige Karten vorab werkeln, die man dann pünktlich zum 31.10 verschicken kann.

Diesen Monat ist das Thema: "Hexe"




Die Kartenform Rosi hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 9. Januar 2019

Flag Fold Card für einen Mann

Die Flag Fold Card macht sich super als Kartenform für einen Mann. Die Karte ist für meinen Bruder ... und ich finde da ein Motorrad sehr passend.



Knuddel Birgit

Montag, 7. Januar 2019

Pinguin

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit und da ich wieder in der USA bin konnte ich auch endlich wieder dabei sein. Ich hab eine Winterkarte gewerkelt mit dem süßen Pinguin von Whipper Snapper.


Das war jetzt die erste Karte die ich in diesem Jahr gebastelt habe....

Knuddel Birgit

Freitag, 4. Januar 2019

Auflösung

Es sind doppelte Z Einladungskarten zur Konfirmation .... auf die weiße Stelle die noch frei ist kommt ein Foto von dem Mädchen das mit zur Konfirmation geht.




Knuddel Birgit

Donnerstag, 3. Januar 2019

Was wird das????

Dann hab ich einen Vorgucker für euch.... was denkt ihr was das wird???







Ich bin selber immer ganz hin und weg, wenn man später sieht wie aus den ganzen Einzelteilen eine Karte entsteht....

Knuddel Birgit

Mittwoch, 2. Januar 2019

Neujahrsgruss

Ich habe eine wunderschöne Karte von der lieben Jay Jay bekommen.... ich mag ja Penny Black Motive total gerne und der Igel ist wirklich perfekt coloriert.


Ich hab mich riesig über den Neujahrsgruss gefreut.... Franzi, ich drück dich mal. Dankeschön!

Knuddel Birgit

Dienstag, 1. Januar 2019

Glückslicht

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr...

Ich habe mir eine tolles Stempelset gekauft von Kulrike .... das lag bisher unbenutzt in der Schublade und kam jetzt endlich zu Einsatz. Ich habe zum neuen Jahr Glückslichter verschenk, wenn der Wachs des Teelichtes geschmolzen ist kommt eine Glücksbotschaft zum Vorschein.







Knuddel Birgit