Montag, 23. September 2019

Silberhochzeit

Ich kann es selber gar nicht glauben, heute bin ich 25 Jahre verheiratet.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Natürlich hab ich eine besondere Karte für meinen Mann gebastelt ... eine Akkordeon Karte.





Knuddel Birgit

Sonntag, 22. September 2019

Glücksschwein

Ich hab für die liebe Moni - Mäusepiep eine Karte mit einem Glücksschwein gewerkelt .... und was soll ich sagen ich glaube die Karte hat ihr auch Glück gebracht auch wenn sie eigentlich zu spät angekommen ist. Moni hat sich aber riesig gefreut.






Knuddel Birgit

Samstag, 21. September 2019

Mail Box

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche umgesetzt mit dem niedlichen Stempel von Whipper Snapper.


Ich liebe es eine Karte nach Sketch zu arbeiten ... das ist immer eine kleine Herausforderung.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 19. September 2019

Soooo schön!

Es ist soooo schön, wenn man so wunderschöne selbstgemachte Karten bekommen....

Von Lucy - Rosemarie : Die Technik der Karte ist der Hammer und dann mit den süßen Miezekatzen .... ich bin ganz hin und weg.



Dankeschön liebe Rosi.... ich drück dich mal. 

Von Kuni - Annett .... eine sooo niedliche Karte mit einem goldigen Pinguin. 


Dankeschön liebe Annett .... ich drück dich mal.

Von gartenfreak - Franka ... ich mag das Igelmotiv total und die Idee mit dem Charm an der Kette macht sich so super. 


Dankeschön liebe Franka .... ich drück dich mal.

Von Kitty64 - Sabine ... eine wunderschöne Standkarte und ein Kalender mit Sprüchen ...



Dankeschön Sabine für die tolle Post ... ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 18. September 2019

Mr. Pumkin ist da

Gestern kam ein Päckchen von Moni - Mäusepiep ....
---------Hilfe --------Nein -------- Kreischarlarm ----- sofort Schockverliebt!!!!!

Moni ist ja eine Häkelfee und hatte mir zuletzt eine neue Kreation gezeigt .... und ich hatte ihr gesagt, wenn sie nicht weiß wohin mit dem Kerlchen, ich würde ihm gerne ein neues zu Hause geben. Natürlich behält Moni immer ihr erstes Werk und hatte dann geschrieben das die Karnickel sich ja rasant vermehren. Tja und das ist dann schneller passiert als gedacht.  

Also bekam ich eine Nachricht von Moni das Mr. Pumpkin gerne mit nach Amerika reisen will .... der will sich halt die Welt etwas ansehen ... lach. Natürlich nehme ich Mr. Pumkin gerne mit, den er kam direkt mit seinem Köfferchen und einem Reispass.

Natürlich hatte Moni eine super schöne Karte beigelegt .... eine besondere Kartenform, so mag ich das.  










Moni ich danke dir von Herzen für die traumhafte Post und drück dich mal ganz dolle. 

Knuddel Birgit

Dienstag, 17. September 2019

Snail

Ich habe eine Karte gewerkelt mit der niedlichen Schnecke von C.C. Design. Die Schnecke habe ich schon länger nicht benutzt und dabei ist die so niedlich.

Knuddel Birgit

Montag, 16. September 2019

Tausch Schenklies

Leider kann man ja nicht mehr die Bilder von unserem großen Stempelhaus Treffen zeigen .... DSGV ... hat das ja leider zunichte gemacht, das ihr daran teilhaben könnt. Ich kann euch aber zeigen was ich gegen meine Schenklies getauscht habe.






Mein persönliches Highlight Schenklie war ein Button vom Stempelhaus das Hatina - Martina gemacht hat:



Total gefreut hab ich mich über ein Geschenk von StampinPiper - Tanja:


Auch Jay Jay hat mir was sooooo süßes gewerkelt und dann noch Hibbelpost für Halloween mitgegeben:



Von der lieben Anke - Stempelfrosch hab ich auch noch ein Geschenk bekommen:

Ich bin hin und weg was mit viel Liebe gebastelt wurde .... Mädels ihr seit der Hammer!

Knuddel Birgit

Samstag, 14. September 2019

Mekka Schenklies 2019

Während ihr jetzt hier meinen Beitrag lest bin ich auf dem Stempel Mekka in Hagen. Um 13 Uhr treffen sich die Stempelhaus Bewohner und es werden Schenklies getauscht und ausgiebig
gequatscht . Das ist jedes Jahr ein Highlight alle mal persönlich zu treffen.

So und nun zeige ich euch was ich zum tauschen gebastelt habe ... die Löwen habt ihr ja schön gesehen.









Man ist schon ganz schön stolz, wenn man die Schenklies so auf einen Schlag sieht. Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt.  Und das beste alles kommt in liebevolle Hände.

Knuddel Birgit

Freitag, 13. September 2019

BOO 09/19

Das neue Halloween Thema im Stempelhaus bei BOO 09/19 heißt Geister. Ich hab dazu ein kleines Set gewerkelt es besteht aus einer Geschenktüte und einer Karte.




Halloween ist ja gar nicht mehr so lange hin ... Vielleicht mögt ihr ja auch was zu dem Thema basteln.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 12. September 2019

Pusteblumen-Igel

Ich hab den Sketch der Woche von Edith aus dem Stempelhaus umgesetzt, mit einem süßen Igel von Penny Black ...

Knuddel Birgit

Mittwoch, 11. September 2019

Natürlich "Löwen"

Der ein oder andere hat sicher richtig geraten und es sind Löwen auf meinen Schenklies ....




Puhhh das ganze kurbeln war wirklich viel Arbeit .... aber wenn man hinterher alles fertig sieht .... ist das schon schön und man freut sich dann mit den anderen zu tauschen.

Knuddel Birgit