Mittwoch, 9. Januar 2019

Flag Fold Card für einen Mann

Die Flag Fold Card macht sich super als Kartenform für einen Mann. Die Karte ist für meinen Bruder ... und ich finde da ein Motorrad sehr passend.



Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. hallo
    zu dieser Karte kann ich nur noch wow sagen, die schaut wunderschön aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist sensationell. Richtig schön ausgearbeitet mit den ganzen Details.
    Auf der Suche nach einer Anleitung habe ich leider nur englische "Varianten" entdeckt, gibt es die evtl. doch irgendwo in deutsch?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.