Montag, 7. Januar 2019

Pinguin

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit und da ich wieder in der USA bin konnte ich auch endlich wieder dabei sein. Ich hab eine Winterkarte gewerkelt mit dem süßen Pinguin von Whipper Snapper.


Das war jetzt die erste Karte die ich in diesem Jahr gebastelt habe....

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Och der ist so putzig, und die Farben sind klasse, eine tolle Karte!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.