Montag, 11. März 2019

Ein Sketch

Gestern war ein ganz toller Aktionstag im Stempelhaus mit dem Thema Geburtstagskarten. Um 10 Uhr ging es los mit einem Sketch, den ich natürlich auch umsetzen musste.


Ich zeige euch jetzt so nach und nach was ich gebastelt habe.... den ich war richtig fleißig.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, Du hast den Sketch zauberhaft umgesetzt! Wie liebevoll Du immer mit Details arbeitest - einfach ein Hingucker!
    Schade, dass auf den Blogs so wenig los ist seit der DSVGO. Die Mühe, die man sich macht, ist ja immer noch die selbse...
    GLG Edith

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.