Sonntag, 17. März 2019

Ein Sonnenstrahl

Mich hat wunderschöne gute Besserungspost erreicht.... von der lieben Sandra - saloni.

Die Post kam genau richtig.... am Dienstag hab ich die Fäden im Fuß gezogen bekommen und leider ist mein Fuß immer noch ziemlich geschwollen, das heißt hoch legen und noch mal zwei Wochen nicht laufen... Da war ich richtig down.... ich hab ja gedacht fünf Wochen nicht laufen ist ja okay...solange ich wenigsten sitzen und basteln kann...aber wenn das nicht geht ... Sandras Post hat mich auf jeden Fall aufgemuntert.






Dankeschön liebe Sandra für die traumhafte Karte ...für die Pizzabox mit der Schoki drin, der Süßen Die so liebevoll verpackt und der Creme. Deine Post war mein Sonnenstrahl diese Woche .... ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Awwww so schöne Post, da freue ich mich mit dir! Und da muss es dir ja gleich besser gehen *knuff*.

    Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.