Sonntag, 6. Oktober 2019

Dankeschön liebe Steffi

Ich muss euch doch noch unbedingt zeigen was ich von der lieben Steffi bekommen habe. Ich hatte ja am 23.09 Silberhochzeit und da hatte mich Steffi mit total toller Post überrascht. In einem Päckchen kam ein Geschenk mit zwei mega coolen Tassen und eine umwerfende Karte.... ich bin immer noch ganz hin und weg das sie an meine Silberhochzeit gedacht hat ....







Dankeschön liebe Steffi mein Mann und ich haben uns riesig über deine Post gefreut .... ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.